.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Dienstag, Dezember 09, 2008

Umfangreiche Sammlung

Wenn man aus zwei Haushalten einen macht, dann kommt man nicht umhin, diverse Dinge doppelt oder sogar dreifach rumfliegen zu haben. Gerade auf der Suche nach dem Paketklebeband (Marke bombensicher - so sehr, dass bei gewissenhafter Verwendung auch der Paketempfänger ordentlich Mühe hat, an den Paketinhalt innerhalb des Klebebandes zu kommen) stieß ich auf ungeahnte, vermutlich bislang sogar unentdeckte Klebebandrollenvorkommen. Wir haben in der Kram- und Krempelschublade, die unter anderem Einkaufsbeutel (Stoff statt Plastik), Glühbirnen und Stuhlbeinfilzla enthält, mindestens drei verschiedene Sorten Klebeband und dabei nicht nur eine Rolle pro Sorte... Damit dürfte die Verpackerei von diversen Pakete in den nächsten Jahren problemlos durchführbar sein.

Nun zu etwas völlig anderem: Ich mag "Last Christmas" von Wham! - und kann es auch im Juli schon hören. Oder im Oktober. Weiß gar nicht, was die alle immer haben.