.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Dezember 11, 2008

www - weitere Weihnachtsvorbereitungen

Für alle, die immer noch nicht wissen, was sie den Schwiegereltern schenken sollen, hat Coyote einen wahren Dauerbrenner gefunden - eine, wie ich finde, nahezu unerlässliche Gabe zum Fest:

Bild 3.png

Die vom echten Kaminfeuer normalerweise ausgehende Wärme muß man sich dann halt dazudenken. Oder nachspielen. Vielleicht auch vortanzen (nur für Waldorfschüler).

Im übrigen habe ich heute meine Weihnachtsgeschenkepakete zur Post getragen und gleichzeitig auch ein Päckchen bekommen. Sehr hübsch.

Weitere Weihnachtsvorbereitungen:
Mann: Am Samstag vor Weihnachten müssen wir dann noch nen Baum kaufen.
ich: Ja, und dann müssen wir noch die Vögel kaufen. Denke, wir sollten 2 nehmen.*
Mann: Besser ist das.

Kurze Zeit später.

Mann: Ich hab am 23. noch mal nen Zahnarzttermin.
ich: Wieso, Du warst doch grad??
Mann: Ja, ich hab mich für eine professionelle Zahnreinigung entschieden.
ich: Ok, dann nur eine Ente, Du bist dann ja Weihnachten auf Zwangsdiät.

Ganz ehrlich, was ist denn das für ein beknackter Termin für eine Zahnreinigung? Ich hab ja schon nach ner normalen Zahnsteinentfernung eine ganze Woche lang Probleme mit der Nahrungsaufnahme. Und dann vor Weihnachten? Danach wär doch viel sinnvoller... hihi.

___________________________

* Es gibt Ente(n).

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home