.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Mittwoch, Januar 23, 2008

Lebenszeichen

Ja, mich gibts noch... bloß arbeite ich derzeit viel (zu viel) und erlebe somit nix (naja, nicht viel jedenfalls) schreibenswertes. Seht es mir nach... (ja, ich gelobe Besserung)

Erwähnenswertes: Heath Ledger is gestorben - only the good die young? Außerdem hab ich meinen Wasserkocher auf dem Gewissen. Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun (glaub ich). Ansonsten ist 2008 bisher durchwachsen und kann sich gerne schnellstmöglich zum Besseren entwickeln.

Mit einem fröhlichen "Waaaaaaaaaaaaaahhhh!!!" schalten wir zurück in unsere Sendezentrale.

Dienstag, Januar 08, 2008

Bestimmung?

Da ist mir doch neulich aufgefallen, dass ich allabendlich an einem Hallenbad vorbeilaufe*. Und wie ich das so der Kollegin erzähle und wir über allgemeine Sport**unlust sprechen, komme ich zu dem Entschluss, dass ich doch mal nach Feierabend ein, zwei Bahnen ziehen könnte***.

Heute habe ich mich dann mal ein bißchen informiert, Preise, Öffnungszeiten und so, ihr wißt schon. Und was finde ich nach minutenlangem Studium der entsprechenden Website heraus? Von Juni 2007 bis Oktober 2008 wegen Bauarbeiten geschlossen (deswegen ist mir das Hallenbad auch nie so richtig aufgefallen. So! Von wegen blindes Huhn... blind bin ich erst im Schwimmbad - ohne Brille nämlich.). Ich sach ja: wo ich bin, ist Baustelle.

Tja, es soll wohl nich sein mit dem Spocht. Langsam glaub ichs. :-)

___________________________

* ja, ich lauf da erst seit März vorbei - ein echter Blitzmerker, nicht wahr?

** hey, ich betreibe immerhin täglich 2 Sportarten: Treppensteigen und Ordnerstemmen!

*** bei meinem derzeitigen Konditionsniveau bin ich dann schon kurz vor'm Ertrinken. Wasser is nich so mein Element... fast wie Ballsportarten. Aber beim Schwimmen endet man wenigstens meist nich in Gips.

Donnerstag, Januar 03, 2008

Wortspielhölle


Uri Geller gibt den Löffel ab

Labels:

Leise rieselt der Baum

Auf vielfachen Wunsch einer Einzelperson:

IMG_2011.JPG

Eigentlich sollten übrigens keine echten Kerzen dran, damit die unteren Zweige net abfackeln. Da aber die Lichterketten beide (!) vom in-der-Schublade-rumliegen kaputtgegangen sind, mußten wir doch auf die echten Kerzen zurückgreifen. Auch net so tragisch... Abgefackelt ist natürlich auch nix, aber dafür waren unten ja auch keine Kerzen.