.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, November 14, 2011

Großartiger Start in die Woche

1. Nicht aus dem Bett gekommen, eine halbe Stunde später als sonst endlich aus dem Haus gehen wollen, dabei eine schimmlige Mandarine in der neuen Handtasche wiedergefunden. Uäääääh!!! Also auswaschen. Toll, Lederhandschuh auch betroffen. Zum Glück nur einer von zweien. Schnell das notwendige in andere Handtasche werfen (gut, daß ich mehrere habe!).
2. Zum Bus gehetzt, Bus gerade weg. Nächster Bus zu spät und rappelvoll.
3. An der Haltestelle bei der Arbeit wegen Überfüllung nicht aus dem Bus gekommen, deswegen eine Station weiterfahren müssen und zurücklaufen.
4. An der Bürotür feststellen, daß das Türkärtchen fürs Büro noch in der ausgewaschenen Tasche zu Hause sein muß...
5. Auf dem Rückweg in der UBahn wieder das Spargel-in-der-Dose-Spiel gespielt, sich dabei dank winterlicher Kleidung auch gleich den Saunagang sparen können (draußen ca. 3°, in der Ubahn ca. 34°...) und auch noch anmotzen lassen müssen, weil sich "andere ja schließlich auch mal festhalten wollen!!!" (ich hing gerade mal mit einem Finger am Haltegriff, mehr Platz war nicht)

Gnarf.

Gut, daß bald Urlaub ist. Ich brauch Abstand und mal ein paar andere Irre als diese hier.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home