.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Dezember 21, 2012

Weltuntergang ausgefallen

Nun ist der Weltuntergang doch ausgefallen. War ich auch sehr für. Ob das wohl eine demokratische Entscheidung war? Stelle ich mir sehr lustig vor, so eine Umfrage in der Fußgängerzone: "Sibd Sie für oder gegen Weltuntergang?" - " Ok, die Mehrheit ist dagegen, lassen wir's ausfallen."

Dafür hat mich dasBaby heute mehrfach ausgeknockt (Babyschädel gegen mütterliches Jochbein, wer gewinnt.). Und wir haben festgestellt: Urlaub im Winter mit Baby gleicht einem Umzug light. Und wir sind noch nicht mal Skifahren, sondern in Norddeutschland (aber hier liegt heute sehr malerisch eine leichte Schneedecke - einmal Puderzucker für die Landschaft bitte!).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home