.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Dezember 16, 2013

Das 16. Türchen: Wochenstart

Wenn einem nachts das Kind ins Bett kotzt und man auf dem Weg ins Büro merkt, daß auch noch Montag ist und die Woche etwa sechs Arbeitstage haben wird, ist das nicht unbedingt der perfekteste Start in die Woche. Aber da muß ich jetzt wohl durch.

Es liegt noch sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Arbeit auf meinem Tisch, die bis Freitag fertig werden müßte. Das klappt wohl nicht mehr alles. Am letzten Freitag hätte ich noch gesagt, daß das System bis zum Anschlag ausgelastet ist. Überraschenderweise (harhar) kam natürlich noch was dazu und das System ist - erwartbar - zusammengebrochen. War ja klar.

Nun denn, aber irgendwie wird auch diese Woche noch rumgehen. 

Immer ruhig und gediegen,
was nicht fertig wird, bleibt liegen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home