.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Donnerstag, Dezember 19, 2013

das 19. Türchen: verschalt

Kommt Zeit, kommt Weihnachten bzw. Winter. Und was kann man da gebrauchen? Richtig, einen warmen Hals.

Dieses Wellenexemplar wird verschenkt:


Dieses Flauschedreieck aus superweicher, handgefärbter Merinowolle habe ich mir selbst gegönnt. Ging überraschend schnell zu stricken, obwohl ich zum Schluß mehr als 300 Maschen auf der Nadel hatte. (Für Nichtstricker: ich finde das viel.)


Und noch ein Schal aus fürchterlichem Garn, aber mit hübschen Farbverläufen. Auf dem Foto nicht gut zu erkennen sind die Zacken an der einen Seite. Der Schal ist für ein kleines Mädchen und wurde im Auftrag des Christkindes hergestellt.


Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home