.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Freitag, Dezember 20, 2013

Das 20. Türchen: Drachentöter*

Obwohl ich dem Kind schicke Handschuhe gestrickt habe, brauchte es neue. Die guten selbstgemachten haben zwar immerhin rund 3 Monate ihren Dienst getan, sind aber nunmehr zu klein. (Na gut, sie waren schon bei Fertigstellung nicht zu groß.) Also brauchte das Kinneken neue und zwar kurzfristig. Diesmal habe ich sie aber nicht selbst gemacht, sondern nur selbst gekauft. Alle anderen Handschuhe fand der Lütte doof, aber diese hier kamen gut an:


ROOOAAARRR!

Ich habe ihm die Handschuhe noch im Laden angezogen und er hat sich die ganze Zeit in der U-Bahn mit seinen Händen zwei neuen Kumpels beschäftigt.

Fliegen, Klappe: check.

_______________________________

* Letztes Jahr noch Drachenpöter.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home