.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Montag, Dezember 23, 2013

Das 23. Türchen: Endspurt

Das mit dem Pullover fertigstricken hat gestern abend nicht mehr so ganz geklappt. Der zweite Ärmel ist zwar fertig geworden (und trotz gleicher Reihenanzahl einen guten Zentimeter kürzer als der erste - ???), aber das mit dem Schalkragen hat nicht so geklappt. Zweimal habe ich das ganze wieder aufgeribbelt und dann schließlich aufgegeben. Heute nachmittag fiel dann der Groschen und ich habe verstanden, was die Anleitung von mir will (verkürzte Reihen, yeah. Wenn man's erst mal verstanden hat, ist es gar nicht mehr so schwierig.).

Warm, weich und flauschig

Jetzt muß ich zusehen, daß ich heute abend noch den Kragen fertigbekomme und dann alles zusammennähe (zusammennähen ist der ätzendste Teil an der ganzen Strickerei, ehrlich...). Und dann noch einpacken, damit das Pullöverchen auch morgen pünktlich unterm Baum liegt.

Die Ärmel liegen noch auf dem Tisch und die Seitennähte sind noch offen

Bislang spielt nur leider das Kind nicht mit. Seit 19 Uhr versuchen wir, es zum Schlafen zu bewegen, ich habe vor einer halben Stunde aufgegeben und jetzt darf der Mann ran.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home