.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Mai 30, 2015

Bücher zu verschenken


Möchte jemand Bücher haben? Ich habe umzugsbedingt aussortiert: was ich schon mal gelesen habe, aber vermutlich nicht noch mal lesen werde, kann ich auch verschenken. Der Mann hat das gleiche gemacht (und ich habe Bücher in der Hand gehabt, die ich noch nie gesehen habe... Sachen gibts!)

Wer was haben will, bitte bis Freitag, 5. Juni melden (in den Kommentaren oder per Email an bee77 ät gmx Punkt de). First come, first serve.

Von links nach rechts:

1. Thommie Bayer: Eine kurze Geschichte vom Glück (schon weg)
2. Louise Vincent: Trost aus dem Kühlschrank
3. Ralf Schmitz: Schmitz' Mama
4. Stefan Bonner, Anne Weiss: Doof it yourself (schon weg)
5. Charles Shaar Murray: Jimi Hendrix (Biographie) (schon weg)
6. Michael Moore: Fahrenheit 9/11
7. Gerhard Matzig: Meine Frau will einen Garten
8. Emma Tennant: Die Autobiographie der Queen (keine Autobiographie, sondern ein Roman)
9. Martina Paura: love sheriffs (schon weg)
10. Sue Townsend: Downing Street No. 10 (Roman) (schon weg)
11. Christian v. Ditfurth: Mit Blindheit geschlagen
12. Lucie Whitehouse: Als hätten wir alle Zeit der Welt (schon weg)
13. Mario Barth: Deutsch - Frau, Frau - Deutsch(schon weg)
14. Max Brooks: Der Zombie Survival Guide
15. Duden: Die deutsche Rechtschreibung, 22. Auflage, 2001
16. Duden: Das Fremdwörterbuch, 7. Auflage, 2000
17. Pattloch: Bloß kein Streß
18. Dr. Oetker Grundkochbuch (von 1996, mit einigen handschriftlichen Anmerkungen drin) (schon weg)
19. Hans de Beer: Plume en bateau (Lars der Eisbär auf französisch)
20. Kochbuch: Pommes de Terre (französische Kartoffelrezepte, das hatte ich doppelt)
21. Marco Polo: Frankfurt am Main (2005)
22. Merian live: Frankfurt am Main (2006)
23. Molwanien - Land des schadhaften Lächelns (schon weg)
24. Ken Follett: Der Schlüssel zu Rebecca


Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home