.comment-link {margin-left:.6em;}

bees Wohnzimmer

Samstag, Dezember 24, 2016

Der Baum brennt

Was man bei Tageslicht nicht so richtig sieht, aber dann lässt er sich wenigstens einigermaßen ablichten. Ich hoffe, das Kamikaze-Kind Rakete dezimiert den Baumschmuck nicht allzusehr...


Fröhliche Weihnachten!

P.S.: Übrigens wünschte Minimeins im Sommer ("Mama, bis Weihnachten halte ich das nicht mehr aus!!!") Schneemannsocken. Also hat er welche bekommen. Jetzt, da nun endlich Winter ist (oder sowas ähnliches), sind sie schon wieder zu klein.


Frosty


Deswegen hat er sehr spontan und sehr (seeeeeeehr) kurzfristig nochmal neue Weihnachtsstrümpfe bekommen. Die sind etwas größer ausgefallen und werden wohl auch noch nächstes Jahr passen...


Oh Tannenbaum...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home